Zeit für ein Update

Ihr habt lange Zeit nichts von uns gehört - jetzt wird es Zeit für ein Update.
Wir haben in den letzten Wochen eigentlich jeden Tag auf der Baustelle verbracht und hatten leider keine Zeit (und ehrlich gesagt, Abends nach der Arbeit manchmal auch einfach keine Lust😊) noch den PC anzuschmeißen und etwas zu schreiben.
Jetzt haben wir aber ein paar Bilder für euch!

Diele
Hier haben wir bereits alles verspachtelt, geschliffen, grundiert und teilweise auch schon tapeziert. Hier in der Diele hatten wir leider ein Problem mit der Decke und der Wand. Scheinbar ist beim Zusammensetzen des Hauses etwas schief gelaufen - im wahrsten Sinne des Wortes - denn hier sind die Wände ziemlich krumm und schief.
Ein Mitarbeiter von Holz und Raum ist gekommen um dies, so gut es geht, zu verspachteln und zu retten, aber ganz gerade ist es leider nicht geworden.
Nun ja, so sieht es dort im Moment aus:



Hier wird jetzt die nächsten Tage noch weiter tapeziert und im Nachgang gestrichen.

Gäste-Bad

Hier ist der Fliesenleger mittlerweile fertig (die Bilder sind nicht ganz aktuell). In den nächsten zwei Wochen werden wir noch die Wände aufhübschen und dann ist auch bald das Gäste-Bad fertig. 😊



Wohnzimmer / Küche

Hier sind wir bereits fertig mit den Wänden. Der Kamin steht und die Trittschalldämmung und das Parkett sind verlegt - also so gut wie fertig! Nächste Woche kommt bereits die neue Küche! 😍








Vorrrat

Auch im Vorrat sind die Wände fertig. Eigentlich wollten wir auch hier schon den Boden verlegen, allerdings wurde die Tür von Holz und Raum zu niedrig eingebaut und die Tür lässt sich nicht mehr öffnen wenn der Boden liegt. Das muss nun erst noch behoben werden.


Flur OG
Hier ist bereits alles verspachtelt und tapeziert. Am Wochenende wird hier fleißig gestrichen.


In der Ankleide fehlt nur noch der letzte Anstrich und der Fußboden.


Im Schlafzimmer fehlt "nur noch" der Fußboden. 😊


Badezimmer 
Im Badezimmer ist der Fliesenleger auch fast fertig, allerdings haben wir hier noch viel Arbeit mit den Wänden vor uns. Immerhin können wir nun Baden. 😊




So sieht es im Moment bei uns aus - noch viel Arbeit, aber wir haben auch schon super viel geschafft... Ende Oktober wollen wir dann umziehen. Wir hoffen das klappt alles und freuen uns jetzt schon total. 😍

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So sieht es aus

Film ab!