Endlich ist es soweit!

Das Haus ist da!
Mittwochmorgen um 7 Uhr kam der erste LKW. Eine halbe Stunde später kam auch schon die erste Wand angeflogen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. 😊

Eine Wand folgte der Nächsten - am Ende des Tages war das Untergeschoss und ein Teil des Obergeschosses schon fertig. 




Donnerstag kamen die letzten Wände im Obergeschoss und zu guter Letzt das Dach.


Ein paar Latten auf dem Dach waren leider krumm und schief. Das Team von Holz und Raum hat aber alles direkt gerichtet.

Am Wochenende haben wir selbst das Dach gedeckt. 1500 Dachpfannen später, konnten wir voller Stolz unser Werk bestaunen: 😊



Hier mal zwei Bilder von innen:



Diese Woche wird alles abgedichtet und die noch fehlenden Gipskartonplatten werden angebracht. Nächste Woche geht es dann mit Sanitär und Elektro weiter.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So sieht es aus

Zeit für ein Update

Film ab!