Der Estrich kann kommen

Hallo ihr Lieben!
Wir haben mal wieder Neuigkeiten für Euch.

Letzte Woche wurde die Dämmung auf der Bodenplatte verlegt. 

Auf dieser Dämmung haben wir dann in zwei Tagen die Fußbodenheizung verlegt.

Zwischendurch gab es auch eine verdiente Pause. Die erste Baustellen-Pizza! 🍕

Zum Ende der Woche wurde die Garage gemauert. Das Dach bauen wir in den nächsten Tagen.


Außerdem hat die Telekom unseren Hausanschluss fertiggestellt. Wasser und Strom sollen nächste Woche angeschlossen werden.

Bezüglich der französischen Balkone gab es eine schnelle Klärung mit Holz und Raum. Da die Geländer falsch geliefert wurden, bekommen wir in 4-6 Wochen Ersatz in Edelstahl.

Am Samstag kommt dann der Estrich ins Haus und in die Garage. Wir freuen uns schon! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So sieht es aus

Zeit für ein Update

Film ab!